Zimmerei Ehrath – Dach ist unser Fach

Die Zimmerei Ehrath ist ein Meisterbetrieb und der Spezialist für Dächer älter als 30 Jahre mit Sitz in Staufen und Pfaffenweiler. Als ein Traditionsunternehmen in der dritten Generation können Sie auf mehr als 70 Jahre Erfahrung bauen. Sie erhalten ein gemütliches und modernes Zuhause.

Wir wissen Bescheid, wie unsere Kunden durch Dachsanierung Geld sparen – ja sogar verdienen (!) können, wie neuer Wohnraum geschaffen und die Wohnqualität verbessert werden kann. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Gemeinsam mit dem Chef legen wir besonderen Wert auf solide Arbeit auf einer ordentlichen und sauberen Baustelle. Wir haben ein offenes Ohr für die Wünsche und Ideen der Kunden auch während des Baufortschritts des Projektes – und das, bevor es brennt.

Mit unserer wirtschaftlichen und umweltgerechten Durchführung erhalten sowohl private als auch öffentliche Bauherren und Bauträger Qualitätsarbeit zu fairen Preisen.

Wir machen das Dach zu

Ihr Dach ist in sicheren Händen. Wir arbeiten zuverlässig und gehen auf unsere Kunden und deren Wünsche ein. Dazu gehört, ihnen gut zuzuhören und sie regelmäßig über unser Vorgehen und den Baufortschritt zu informieren. Gegenüber Kunden zeichnen wir uns durch sicheres und freundliches Auftreten aus. Unser Bestreben ist es, dass jeder einzelne Mitarbeiter dem Kunden jederzeit vollständig über den Auftrag und das Vorgehen auf der Baustelle informieren kann.

Wir legen ganz besonderen Wert darauf, dass beim ersten Mal die Leistung sitzt. Sollte doch einmal ein Fehler auftauchen, können unsere Kunden sicher sein, dass wir diesen nur einmal machen und selbstverständlich sofort beheben.

Wir sind wie die Rädchen, die ineinander greifen

Wir arbeiten sehr gut im Team zusammen, weil wir miteinander reden, uns akzeptieren und gegenseitig unterstützen. Der menschliche Umgang untereinander, aber auch mit unseren Kunden, ist uns sehr wichtig. Denn wir sind überzeugt: Steht der Mensch im Mittelpunkt, stimmt auch seine Leistung. Wir haben ein großartiges Betriebsklima! Jeder von uns ist hoch motiviert und ein Profi auf seinem speziellen Gebiet. Jeder arbeitet selbstverantwortlich, daher brauchen wir keine strenge Hierarchie. Auch in Zukunft wollen wir uns stetig verbessern, indem wir noch mehr voneinander lernen.

Organisation ist unsere Stärke

Die Organisation der Baustellen ist immer perfekt, weil sie schon im Vorfeld startet. Das benötigte Material wird frühzeitig bestellt und steht jederzeit zur Verfügung. Ein Team bleibt bis zum Abschluss an einer Baustelle. Wir sind pünktlich beim Erledigen unserer Arbeit und beim Ausstellen von Rechnungen. Bei organisatorischen Problemen helfen wir uns sofort. Das sorgt für einen reibungslosen und zügigen Arbeitsablauf auf der Baustelle, ganz im Interesse unserer Kunden.

Die Zimmerei Ehrath steht für Termintreue.

Gute Qualität gehört zu unserer Arbeitsmoral

Unser Anspruch ist es, besser zu sein, als die Kunden es erwarten. Selbst das, was der Kunde nicht sieht, machen wir gut. Wir leisten saubere und zuverlässige Arbeit. Wir führen die Aufträge so aus, als würden wir sie für uns erledigen. Durch Selbstkontrolle sowie durch externe Kontrolle nach DINVorschriften gewährleisten wir beste Qualität und können stets eine Garantie darauf geben. Bei der Luftdichtheit sind wir spitze!

Wir wissen, wie man es richtig macht

Wir haben das Spezialwissen zur Dachsanierung. Unseren Kunden können wir das Fachliche verständlich erklären und unser Handeln begründen.

Unseren Wissenshunger stillen wir durch den Austausch untereinander, durch das Hereinholen externen Wissens und durch Weiterbildung. So sind wir für unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technik. Weiterbildung ist für uns dabei mehr als Fachwissen. Persönliche und soziale Kompetenz ist uns ebenso wichtig. Wir wollen uns auch persönlich stets weiterentwickeln. Jeder Mitarbeiter wird deshalb bei uns nach seinen Möglichkeiten gefördert und geschult.

Wir fallen auf

Wir überzeugen durch ein einheitliches, freundliches und kompetentes Auftreten. Wir arbeiten sauber und ordentlich, schnell und zügig. Wir zeichnen uns stets durch Zuversicht und Gelassenheit aus. Wir wollen, dass auch unsere Kunden diese positiven Eigenschaften an uns sehen.

Wir sind bekannt für unsere auffällige Werbung. Dennoch wollen wir in der Region noch bekannter werden und uns hier besser verankern.

Wir führen bestimmt und partnerschaftlich

Unsere Zusammenarbeit ist gekennzeichnet durch eine bestimmende, partnerschaftliche Führung. Jeder besitzt viel Freiraum und leistet soweit es geht selbstverantwortliche Arbeit. Der Chef gibt allen ein Gefühl der Sicherheit. Auf uns ist Verlass.

Wir betreiben aktiven Umweltschutz

Wir verwenden natürliche, hochwertige Materialien und setzen auch neueste Werkstoffe ein. Dabei gehen wir sorgsam mit den Ressourcen um. Durch unsere Arbeit helfen wir, Energie zu sparen und somit die Umwelt zu schonen. Unsere Dachsanierung ist auf Haltbarkeit und Dauer angelegt. Damit leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Damit liegen wir gut im Trend!

Unsere Gesundheit ist uns wichtig

Gesunde und zufriedene Mitarbeiter leisten gerne gute Arbeit. Wir achten auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, körperlich wie psychisch. Durch eine gute Organisation vermeiden wir unnötigen, Gesundheit belastenden Stress.

Wir arbeiten wirtschaftlich

Durch unsere Wirtschaftlichkeit sichern wir den Bestand unseres Betriebes und unserer Arbeitsplätze. Davon profitieren auch unsere Kunden, die gute Arbeit zu fairen Preisen bei uns erwartet.